Wieder in Zulauf.
Gesehen werden von den Jagdgenossen ist gerade bei der Drückjagd wichtig. Diese schicke Cap von RWS in Camouflage ist in Orange und Schwarz gestaltet und ist somit leicht auch im Wald oder Gelände sichtbar. Für den Jäger ein absolutes Muss und außerdem hochwertig verarbeitet mit RWS-Logo Stick auf der Vorderseite und dem Schriftzug „THE AMMUNITION COUNTS“ hinten. Sicherheit geht immer vor, mit der Basecap von RWS setzen Sie außerdem ein echtes Statement für hochwertige Munition.
Produktdetails:
- Farbe: Camouflage orange / schwarz
- Größe: Individuell einstellbar
- Material: 100% Polyester
- Bruchschlaufe auf der rechten Seite
- Stufenlose Weitenregulierung durch Klettriegel
- 6 umstickte Belüftungslöcher
- Bedrucktes Schweißband
Pflegeanleitung:
Die Marke RWS ist seit langem für hochwertige Jagdmunition bekannt, sowie für hochwertiges Jagdzubehör, wie z. B. Gewehrriemen oder Patronen-Etuis. Der Name RWS steht für Rheinisch-Westfälische Sprengstofffabriken und ist eine eingetragene Marke der Firma RUAG Ammotec die zum Schweizer Technologiekonzern RUAG gehört. Die Herstellung dieser qualitativ absolut hochwertigen Patronen erfolgt im fränkischen Fürth (Werk: Stadeln) in Deutschland. RWS ist bekannt für seine vielen innovativen Geschosse bei einer großen Palette unterschiedlicher Kaliber. Hier ist gewiss für jede Jagd-Situation und für jeden Jäger das richtige zu finden. Und ganz klar "Made-In-Germany".
Informationen gemäß EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Hersteller: Marke: RWS, Hersteller: RWS GmbH, Kronacher Straße 63, D-90765 Fürth, Deutschland, https://www.rws-technology.com/
Importeur: -
Verantwortliche Person: RWS GmbH, Kronacher Straße 63, D-90765 Fürth, Deutschland, https://www.rws-technology.com/
Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Anmelden