In Zulauf.
Das B&T Magazin .45 ACP wird speziell für die B&T eigenen Plattformen APC, SPC & GHM gefertigt. Hergestellt aus Stahlblech ist das Magazin solide und robust, die einreihige Zuführung ist auf Zuverlässigkeit bei schnellen Schussfolgen ausgelegt - wobei natürlich zu beachten ist, dass die Magazinfeder dem Einsatzzweck entsprechend deutlich strammer ist als eine Pistolenmagazin.
In verschiedenen Konfigurationen ist dieses Magazin OEM Zubehör für B&T Waffen im Kaliber .45 ACP. Die 10 Schuss Variante wird von B&T auf unseren Wunsch hin, extra für den deutschen Markt gefertigt.
Das Magazin ist mit folgenden B&T-Waffen kompatibel:
Produktdetails:
- B&T Magazin .45 ACP
- 10 Schuss Kapazität speziell für den deutschen Markt
- aktuell exklusiv bei uns erhältlich
- einreihige Zuführung - doppelreihiges Magazin
- Material: Stahlblech
- Farbe: schwarz
Abb. mit Patronen sind nur beispielhaft.
Die Schweizer Firma B&T AG (ehemals Brügger & Thomet) besteht seit 1991. Ursprünglich für Ihre Schalldämpfer bekannt, entwickelt B&T aufgrund behördlicher und militärischer Nachfragen auch passende Montagen, Handschütze, Griffe für verschiedenste Waffensysteme. Die hohe Qualität und Robustheit ihrer Produkte fand weltweit Zuspruch, sodass es letztendlich zur Entwicklung eigener Waffensystem kam. Die zuverlässigen Selbstladegewehre die zuerst für Behördliche Verwendung Ihren Dienst antraten, sind nun auch für den zivilen Markt erhältlich.
- Waffenmodell
-
B&T SPC
B&T GHM
B&T APC
Informationen gemäß EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Hersteller: B&T AG, Tempelstr. 6, CH-3608 Thun, Schweiz, www.bt-ag.ch
Importeur: B&T Deutschland GmbH, Ostlandstr. 31, D-90556 Cadolzburg, Deutschland, www.bt-ag.de
Verantwortliche Person: B&T Deutschland GmbH, Ostlandstr. 31, D-90556 Cadolzburg, Deutschland, www.bt-ag.de
Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Anmelden